Tantra und mehr
Sexualität und Erotik kann heftig, direkt, und rein triebgesteuert sein, aber auch Herz und Seele berühren. Wir lieben beide Aspekte. Ganz nach dem Prinzip von Yin und Yang.
Um auch dem zweiten, sinnlichen Teil mehr Raum und Gewicht zu geben, habe ich in den letzten Monaten professionelle Weiterbildungen in Tantra, sowie in Ayurveda-Massage gemacht. Sowohl Tantra als auch ayurvedische Massagen geben Entspannung und Kraft für Körper, Geist und Seele. Ein Fest für Gefühle und Sinne! Ich beherrsche ein grosses Repertoire an Ritualen und Berührungen in einer sehr persönlichen Kombination mit liebevoller und feinfühliger Erotik. Für mich ist das keine Arbeit, sondern erfüllt auch mich mit Energie und Freude.Der sinnliche Teil besteht unter anderem aus sanften, achtsamen Berührungen und zärtlichem Verwöhnen deines ganzen Körpers, inklusive der erogenen Zonen - und gipfelt in einer einfühlsamen Massage des Intimbereichs. Nebst dem Penis, sind auch Anus und Prostata extrem erogene Zonen und lassen sich - bei richtiger, liebevoller Technik - sexuell stimulieren. Eine Prostatamassage entspricht der Stimulation des G-Punktes bei der Frau. Im Vergleich zum rein phallisch herbeigeführten Orgasmus fühlt sich der durch Prostatamassage erzeugte Orgasmus intensiver und lustvoller an. Im Laufe des Rituals kann es auf Wunsch auch zur richtigen Vereinigung, also zum liebevollen sexuellen Akt mit mir kommen (natürlich nur mit Kondom).
Im Zentrum des Erotikrituals steht die Zärtlichkeit, die dich in Form einer besonders liebevollen Massage oder körperlichen Vereinigung erfüllt. Alltag, Stress und Sorgen treten damit nachhaltig in den Hintergrund. Auch bei Potenzproblemen kann ein solch sinnlicher erotischer Ansatz wahre Wunder wirken und dich zum erfüllten Orgasmus bringen - ganz ohne Viagra.

Für ein erfülltes Tantra-Ritual solltest du dir mindestens 2 Stunden Zeit mit mir oder uns nehmen.

Folge mir auf Twitter: