Zierliche Eva- Erotik mit Stil- FAQ

Was bietest du für Dienste an: Alles, was dir und mir Spass macht, allerdings immer safe (GV nur mit Kondom, kein Sperma in den Mund). Von leidenschaftlichem, hemmungslosem Sex mit allem Drum und Dran bis hin zu sinnlichem Tantra. Ich bin also definitiv keine abgebrühte Profi-Nutte, sondern eine Frau mit echten erotischen Gefühlen! Aus diesem Grund suche ich meine Besucher genau aus. Menschliche Sympathie zählt! Ich bin kein Profi, sondern mache das aus echtem Spass. Mir ist bewusst, dass ich mich nicht im niedrigsten Preissegment bewege (ab 600.- = 90 Min.), da wir das nur hin und wieder machen will. Dafür kriegst du mit mir eine authentische, intelligente, niveauvolle und wirklich naturgeile Liebhaberin.Ich mache das in erster Linie aus Spass an der Erotik. Richtiger Girlfriend-Sex.Auf Wunsch auch zusammen mit meinem Ehemann (er ist bi und sehr attraktiv). Wenn du mich alleine besuchen möchtest, dann wirst du meinen Mann zu keinem Zeitpunkt sehen/hören/spüren. >>> mehr Infos über mich hier.

Wo trifft man dich? Bei mir zu Hause (stilvolles EFH nähe Uster/ZH, inkl. Wellnesszone, Sauna, Privat-Hallenbad und Spielzimmer).

Wie hältst du es mit Safer Sex? Bei mir gibts ausschliesslich Safer Sex, dh. GV nur mit Kondom und kein Sperma in den Mund. AO-Anfragen werden sofort gesperrt!!!  

Bläst du ohne Gummi?
Ja klar, wenn du gesund und topgepflegt bist. Sobald bei dir aber Lusttropfen kommen nur noch mit Gummi.

Dass dein Mann naturgeil ist, war zu erwarten ;-). Aber gilt das auch für dich? Es ist wirklich wahr, und du wirst es sofort merken. Ich liebe Sex über alles. Ich bin keine Professionelle, die einkassiert und dich dann schnell abfertigt - im Gegenteil! Ich bin mit Lust und Hingabe dabei, da ich das nur selten mache: Meistens habe ich bei einem Besucher selbst einen oder mehrere Orgasmen.

Kann man dich/euch auch zu zweit besuchen? Ja klar. Es dürfen auch mehrere Männer oder ein Paar mit mir/uns spielen.

Kann man dich auch zusammen mit anderen Frauen buchen? Ja klar- ich habe ein paar Freundinnen, die gerne mitmachen. Allerdings biete ich das nur Männern an, die mich schon besucht haben. Und natürlich vervielfacht sich dann halt auch der Preis.

Kann man dich wirklich auch ganz alleine, ohne Deinen Mann besuchen? Ja, wenn du nur mich treffen willst, werden du und mein Mann sich zu keinem Zeitpunkt sehen. Wir sind dann also total ungestört;-).

Magst du Foto- oder Videosessions? Ja, ich bin sehr zeigefreudig und liebe es, erotisch abgelichtet zu werden und werde dabei ziemlich schnell geil. Alleine oder zusammen mit meinem Mann. Oder mein Mann macht Bilder/Videos von dir und mir zusammen. Die Fotos werden danach anonymisiert.

Was geht in dir vor, wenn ein Mann vor dir wixt? Das finden wir mega erotisch. Wenn du willst, machen ich dir gleichzeitig eine heisse Sexshow. Und wenn du dann noch magst, darfst du mich trotzdem noch lecken und bumsen ;-).

Wie siehts mit Analverkehr aus? Anal gebumst zu werden ist für mich kein Thema. Anal geleckt werde ich jedoch sehr gerne. Aber natürlich verwöhne ich dich sehr gerne ausgiebig anal, wenn du das wünschst.

Darf man dich anspritzen? Klar, ich finde das sehr erregend - aber nie in den Mund.

Wie stehts mit Fetisch, Fusserotik und Nylons? Ich liebe Fetische jeglicher Art. Gerne empfange ich dich in deinem Wunsch-Outfit und du darfst mich so geniessen, wie du es magst.

Was hältst du von Lack, Latex und/oder Leder? Geil :-).

Bietest du auch BDSM an? Ja ich bin gerne devot oder dominant. Aber ohne Schmerzen und Spuren. Auch Rollenspieleliebe ich.


Anfragen nur via Mail: eva-zh@hotmail.ch. Wir werden schnell antworten.

Folge mir auf Twitter: