Zierliche Eva - Erotik mit Stil - 100% privat

Jetzt ist es definitiv: Erotische Besuche bei mir sind wieder erlaubt . Kontakt: eva-zh@hotmail.ch. Ich freue mich über jede nette Zuschrift. Antwort garantiert!

Über mich:
Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, zierliche, und vollbusige Schweizerin mit Stil und Herz. Da für mich Sex und Erotik etwas vom schönsten überhaupt ist, empfange ich hin und wieder sympathische Männer oder Paare bei mir zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone) . 100% privat – KEIN Bordell! Ich empfange ausschliesslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt behandeln.
Mit mir kann man schönste Girlfriend-Erotik und echtes Tantra geniessen mit 100% Diskretion! Ich habe zwar viel Erfahrung und bin absolut unverklemmt, dennoch bin ich kein Profi. Für mich ist das ein prickelndes und wunderschönes Hobby! Meine Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Du kannst mich unter der Woche, aber auch am Weekend besuchen. Übrigens: Einen Mann habe ich bereits. Er weiss von meinen Eskapaden und macht auf Wunsch auch mit (er ist bi und sehr attraktiv: -) . Wenn du mich alleine besuchen möchtest, dann wirst du meinen Mann zu keinem Zeitpunkt sehen/hören/spüren.
Hier meine Stats: 38 Jahre jung, sehr attraktiv, sportlich, mega zierlich und schlank (156 cm/39 Kg) aber mit grossem XL-Naturbusen (DD) > siehe Bild (topaktuell) .

Mit mir ist viel möglich: Von liebevollem Tantra bis zu hemmungslosem Sex. Einzige Bedingungen: GV nur mit Kondom, keine Spermaaufnahme, kein Dirty und keine Schmerzen/Verletzungen. Dafür hast du auch die Garantie, dass du dir bei mir nichts Unangenehmes einfängst. Ich bin auch für leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions, Fusserotik, und andere erotische Spiele zu begeistern. Falls du wirklich Interesse hast, freue ich mich auf deine Zuschrift. Wenn du auch noch ein Bild von dir mitschickst wäre das natürlich schön. Kontaktaufnahme ausschliesslich per Mail. Ich beantworte ALLE qualifizierten und ernsthaften Anfragen umgehend!


>>>Trag dich hier in mein Gästebuch ein! Ich freue mich über Feedback und Erlebnisberichte.

Konditionen (egal ob alleine oder mit meinem Mann):
1 1/2 h CHF 600
2 h CHF 800
3 h CHF 1200.-
Längere Besuche auf Anfrage.
Quickies/kürzere Treffen gibts bei mir nicht, da für
mich der erotische Spass im Vordergrund steht.
Ich bin ja kein billiges Bordell, sondern 100% privat.
Fotos-/Videosessions ab 2h ohne Aufpreis möglich.

Anfragen nur via Mail: eva-zh@hotmail.ch. Ich werde schnell antworten.
Folge mir auf Twitte: